Novembertage auf der Murtalhütte

Rund 60 Bergseen gibt es hier: Eingebettet zwischen Karen und Wäldern, Almen, Felsen und Gipfeln. Sie zu entdecken, gleicht einer Schatzsuche, wobei der kostbare Schatz jedes Mal aufs Neue überrascht und nie seine Anziehungskraft verliert. Aus der Freude an dem einen entdeckten Bergsee entspringt die Neugier auf den nächsten. Ein weit gespanntes, übersichtlich markiertes Wegenetz, das erprobte Geher und geübte Bergsteiger, aber auch ausgiebige Spaziergänger begeistert, bietet Touren für jede Tagesverfassung, bei Sonne und bei bedecktem Himmel.

Strahlend blauer Himmel, der Blick auf unsere Berge so klar wie sonst nie, die Lärchen leuchten Sonnengelb und die Bergspitzen sind schon Schneebedeckt (Vielleicht auch schon das Tal). In unserer Hütte das warme Feuer im Wohnzimmer genießen und in den Tag hinein Leben.

Anmerkung: Angebot gilt bis 9 Personen in der Zeit von 04.11.2017 - 01.12.2017 inkl. Sauna, Hand und Badetücher, Bettwäsche und Hüttenreinigung. Haustiere willkommen

Gesamtpreis exklusiv Kurtaxe und Strom in der Zeit vom 04.11.2017 - 01.12.2017 ab 290 Euro